Info-Stand Haustiertag

Am Sonntag haben wir uns mit einem Informationsstand im Botanischen Garten beim Familientag der Haustiere präsentiert. Warum gerade hier?

Auf den ersten Blick sieht man da keinen Zusammenhang zwischen Archäologie und Streichelzoo, aber ein Freilichtmuseum kann auch ein Heim für alte Haustierrassen sein. So ist es durchaus vorstellbar, zukünftig eine Kooperation mit dem Verein Haustierschutzpark anustreben, damit die Zeiteninsel mit Leben erfüllt wird.

Im herrlichen Sonnenschein kamen Besucherströme auf die Lahnberge und viele Besucher interessierten sich für das Projekt Zeiteninsel und wollten den aktuellen Stand der Vorbereitungen wissen. Es wurde auch deutlich, dass wir schon einer breiten Öffentlichkeit bekannt sind.

Es war rundherum eine gelungene Sache. Danke für alle fleißigen Helfer/innen, die ihren Sonntag „geopfert“ haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s