Eine nette Überraschung

Unser langjähriges Mitglied im Förderverein Dr. Gerhard Eisel hat anlässlich seines 80. Geburtstages seine Gäste anstelle von Geschenken um Unterstützung des Projektes Zeiteninsel gebeten.

Auf diesem Wege kamen 1150,- € zusammen, die er nun dem Förderverein gespendet hat!
Dafür sprechen wir ihm auch auf diesem Wege noch einmal unseren allerherzlichsten Dank aus, verbunden mit unseren besten Glück- und Gesundheitswünschen für das nächste Jahrzehnt!

thank you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s